BC Actionteam Hamburg

Hamburger Seniorenmeister 'A' 2017

Senioren 'A' Meister 2017Unser Meistertrio Stefan Pietropaoli, Stephan Blasch und Rainer Matthiesen. Auf dem Bild fehlt Jörg HaegerUnser Senioren "A" Trioteam ist Hamburger Meister 2017 geworden und hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften im Senioren Trio im Mai in Unterföhring bei München qulifiziert!
Nachdem die Meisterschaft wegen technischer Probleme nicht auf der Anlage  der Bowlingworld in Hamburg stattfinden konnte, hat der Bowlingverband diese auf die Bowlingworld nach Lübeck verlegt. Es war abzusehen, dass es daraufhin einige Absagen geben wird, da der durchschnittliche Hamburger Bowler nicht weiter als 15 km zum Antritt fährt, aber leider hat es so viele Absagen gegeben, dass am Ende nur 4 Doppelbahnen bespielt wurden!

UnterfoehringDreamBowl UnterfoehringMit nur einem Gegner stand unser Team, bestehend aus Stefan Pietropaoli, Rainer Matthiesen, Jörg Haeger und Stephan Blasch, vor keiner großen Aufgabe und sie dominierten den Wettkampf von Beginn des ersten Spiels an und siegten am Ende nach 14 Spielen mit knapp 1400 Pins vor dem zweiten, dem BC Uelzen.

Wir freuen uns darauf, Hamburg auf der größten Bowlinganlage Europas in Unterföhring vom 24. bis 27.Mai zu vertreten! 

Drucken E-Mail

Anmeldung